Equipment 🎧

Das Equipment eines DJs ist wie das Skalpell eines Chirurgen: Nur das Beste ist gut genug, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen!
Unter diesem Motto wähle ich mein Equipment aus. Hier findet Ihr eine Auswahl dessen, was ich für Euch (teils optional) als DJ einsetzten kann, um Eure Veranstaltung, Events oder Hochzeit als DJ bestmöglich zu gestalten:

→ Einen Pioneer DDJ-RX DJ-Controller: Hier findet ihr ein kurzes Video, das den Controller in Action zeigt.
→ Zwei aktive fullrange Profi-Lautsprecher RCF Art 712-A MK IV mit jeweils 1400 WATT
→ Optional: Den aktiven 18 Zoll Bassreflex-Subwoofer RCF Sub 8003 As MKII für mittlere und größere Hochzeiten oder Events ab ca. 100 Personen
→ Ein Shure SM58 LC Funk-Mikrofon
→ Ein Apple MacBook (ein DELL Inspiron 15 7000 als Ersatz)
Beleuchtung (optional, nach Absprache)
Nebelmaschine (optional, nach Absprache)
→ …

Da die Termine in den Sommermonaten erfahrungsgemäß sehr beliebt und schnell vergriffen sind, solltet ihr nicht lange zögern und am besten gleich Kontakt aufnehmen über das Anfrage-Formular.